Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Controller für Mobilgeräte : Interessantes Kickstarter-Projekt gestartet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer das Zocken mit einem Controller gelernt hat und auch unterwegs lieber etwas in den Händen halten würden, der bekommt vielleicht schon bald eine Alternative zum Touchscreen. Die beiden Kalifornier Scott Barrett und Art Currim, die mit ihrer gemeinsamen Firma Black Powder Media bereits an zahlreichen Spielen wie Enter the Matrix und Freedom Fighters mitgearbeitet haben, haben nun nämlich eine sehr interessante Kickstarter-Kampagne gestartet.

Bis zum 04. November 2012 wollen die Zwei knapp 50.000 US-Dollar sammeln, um damit die Produktion des weltweit kleinsten Wireless-Controllers zu finanzieren. Die Mini-Peripherie trägt den Namen "iMpulse" und ist klein genug, um sie am Schlüsselbund zu tragen. Via Bluetooth sollt ihr damit zahlreiche iOS- und Android-Spiele steuern können, außerdem kann das Gerät als Key-Finder, als Auslöser für eure Kamera und als Fernbedienung verwendet werden. Wenn ihr das Projekt unterstützen möchtet, findet ihr unter der Quellenangabe den Link zur Kickstarter-Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel