Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skispringen 2004 - Offizielle Website gestartet : Features, Screenshots und vieles mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon bald startet die diesjährige Skispringen-Saison und Millionen von Fans werden ihre Lieblinge wie Martin Schmitt oder Sven Hannawald vor dem Fernseher oder direkt vor Ort an der Schanze anfeuern. Wer jedoch nicht immer nur tatenlos zusehen möchte, kann schon bald - zumindest virtuell - selber auf die Schanze hochsteigen und sich genau wie seine Vorbilder auf der Jagd nach dem besten und weitesten Sprung mit Geschwindigkeiten von etwa 90 km/h wagemutig ins Tal runterstürzen.

Das von VCC Entertainment entwickelte und unter dem Label von RTL erscheinende 'Skispringen 2004' wird schon am kommenden Freitag veröffentlicht werden.

Heute nun hat Publisher THQ die offizielle Website zum Spiel eröffnet, auf der ihr schon jetzt die Features des Spiels nachlesen könnt und auch einige Screenshots findet. Schon bald soll die Seite um ein Forum, Tipps & Tricks sowie einen Download-Bereich erweitert werden.

Die vierte Auflage des erfolgreichen Wintersport-Spiels könnt ihr euch übrigens schon jetzt in unserem Shop für PC und PlayStation 2 vorbestellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel