Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Dienstag : Neuer Spidey-Titel & Demo-Ankündigungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neue Demos braucht das Land! Midway-Shooter 'BlackSite: Area 51' bekommt gleich zwei spendiert, auch die 'Civilization'-Erweiterung 'Beyond the Sword' wird mehrere erhalten. Dazu gibt's heute eine inoffizielle Kompatibilitätsliste für die PlayStation 3 und ein neues 'Spider-Man'-Spiel.

Glow - Jump'n'Run ist fertig
Das Jump'n'Run 'Glow' hat den Goldstatus erreicht. Ab sofort können interessierte Spieler entweder zur Full-Retail-Version greifen, die für 13,99 Euro vier Bossgegner und 40 Levels bietet, oder zur Small-Retail-Variante. Die bietet 30 Levels, drei Bossgegner - kostet aber nur 9,99 Euro. Einen Ausblick auf die Vollversion bietet die Demo, die ihr hier herunterladen könnt. Weitere Informationen zum Spiel gibt's auf der offiziellen Seite.


Unreal Tournament 3 - Website online
Die Homepage des Ego-Shooters 'Unreal Tournament 3' ist seit heute im Internet zu besichtigen. Viel zu sehen gibt es bislang aber nicht: Der GDC-Trailer steht zum Download bereit, dazu eine Handvoll Screenshots. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich aber für den Newsletter anmelden. Zur Website geht es hier entlang.


Shortcut Shortcut Shortcut



BlackSite: Area 51 - Zwei Demos angekündigt
Der Midway-Shooter 'BlackSite: Area 51' wird zwei Demoversionen spendiert bekommen. Das gab Harvey Smith von Midway in einem Interview bekannt. Während die erste Anspielversion nur einen kurzen Einblick geben soll, wird die zweite durch einen etwas üppigeren Umfang glänzen. Mit dieser Version soll möglicherweise auch der Koop-Modus anspielbar sein. Die Demos sollen erst kurz vor der Veröffentlichung der Vollversion (3. Quartal 2007) veröffentlicht werden.


Shortcut Shortcut



Final Fantasy Dissidia - Neuer PSP-Titel kommt
SquareEnix erweitert sein 'Final Fantasy'-Franchise um 'Dissidia', einem Action-Spiel auf Basis der erfolgreichen Lizenz für Sonys PlayStation Portable. Viel sickerte bislang nicht durch, als sicher gilt aber, dass 'Kingdom Hearts'-Schöpfer Tetsuya Nomura als Character Designer angeheuert hat. Ob und wann der Titel in Deutschland erscheint, steht bislang nicht fest. Erste Informationen sollen auf der Square Enix Party (13. Mai 2007) veröffentlicht werden.


PlayStation 3 - Inoffizielle Kompatibilitätsliste
Nachdem Sony mit seiner hauseigenen Website zur Abwärtskompatibilität für etwas Verwirrung sorgte, haben sich jetzt Fans der Sache angenommen. Auf PS3Comp.com findet ihr jetzt eine Liste, bei der die Nutzer selbst die Kompatibilität einschätzen. Bislang werden 13.536 PSone- und PS2-Titel gelistet.


Shortcut Shortcut Sega



Civilization 4: Beyond the Sword - Demos kommen
Noch im Juli soll das Strategiespiel 'Civilization 4' um das Add-on 'Beyond the Sword' erweitert werden (1). In einem Interview erklärt Lead Programmer Alex Mantzaris, dass man zuvor mehrere Demos veröffentlichen möchte, die zwei bis vier der neuen Szenarion umfassen sollen. Sobald diese zum Download angeboten werden, findet ihr diese natürlich auch in unserem Downloadbereich. Ein Termin wurde allerdings noch nicht genannt.


Shortcut Shortcut Shortcut



Spider-Man: Friend or Foe - Website online
Nachdem mit 'Spider-Man 3' alle Kinorekorde gebrochen wurden, freuen sich Spieler auf die Versoftung des Kinohits. Schon im Herbst diesen Jahres soll nach 'Spider-Man 3' der zweite Titel zum Marvel-Franchise in den Handel kommen. 'Spider-Man: Friend or Foe' lautet das Videospiel, zu dem Activision eine Teaser-Website eröffnet hat. Konkrete Informationen werden in den nächsten Wochen erwartet.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel