Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sennheiser GSP 600 : Neues High-End-Gaming-Headset vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Aufbauend auf dem bekannten Game Zero von Sennheiser veröffentlicht der Hersteller demnächst das GSP 600, das durch bessere Audio-Performance, eine stärkere Mikrofonleistung sowie erhöhten Tragekomfort und eine erhöhte Strapazierfähigkeit glänzen will. 

    Dank des überarbeiteten Lautsprechersystems des GSP 600 mit verbesserter Aluminium-Schwingspule aus dem Hause Sennheiser soll das Audioerlebnis beim Spielen durch einen erweiterten Subbass-Bereich noch intensiver werden und einen warmen und tiefen Bass bieten, der sich dabei deutlich vom Mittenbereich und den hohen Frequenzen absetzen soll.

    Das Mikrofon des Headsets soll über eine deutlich verbesserte Sprachqualität verfügen und kann durch Hochklappen ausgeschaltet werden. Ein Lautstärkeregler an der Ohrmuschel soll für bequemes Anpassen der Lautstärke sorgen.

    Auch die Ohrpolster wurden zugunsten höheren Tragekomforts und besserer Schalldämmung überarbeitet. Der Rand ist aus Kunstleder, rund um das Ohr liegt ein kühleres, wildlederartiges Material, das nicht auf der Haut kleben soll. Ein neues Metallscharniersystem soll für hohe Bequemlichkeit und Widerstandsfähigkeit sorgen. Im Kopfbügel gibt es zudem ein System zur Anpassung des Anpressdrucks.

    Das GSP 600 ist kompatibel mit PC, Mac und Konsolen und kann über einen 3,5 mm Klinkenanschluss verbunden werden. Auch der Gebrauch mit leistungsschwächeren mobilen Geräten wurde dank eines niedrigeren akustischen Widerstandssystems verbessert.

    Das GSP 600 ist ab Ende Januar 2018 zum empfohlenen Preis von 249,00 Euro verfügbar. Sennheiser gewährt auf das GSP 600 eine zweijährige Garantie.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel