Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sea of Thieves : Saftiger Spielerzahl-Meilenstein erreicht

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der eine oder andere mag Sea of Thieves, Rares Piraten-MMO, nicht für voll nehmen. Die Spielerzahlen sprechen jedoch eine andere Sprache, denn die haben gerade einen beeindruckenden Meilenstein geknackt.

Wie Entwickler Rare nämlich via Twitter bestätigte, hat Sea of Thieves mittlerweile die knackige Spielerzahl von 25 Millionen erreicht. Nach einem holprigen Start und etlichen Ergänzungen und Überarbeitungen hat das Piraten-MMO in die Spur gefunden und konnte vor allem während des ersten Corona-Jahrs etliche neue Spieler anlocken.

Zur Feier des Tages gibt es in den nächsten Tagen etliche In-Game-Belohnungen, und zwar für Spieler, die sich bis zum 26. Oktober ins Spiel einloggen. Diese erhalten nämlich 25.000 Gold und 25 Dublonen, einfach mal so. Ein glücklicher Spieler, der bis dahin einen Schatz einreicht, hat zudem die Chance, satte 25 Millionen Gold zu gewinnen.

Aktuell läuft die Season 4 von Sea of Thieves, die unter anderem Unterwasser-Aktivitäten im Reich der Sirenen beinhalten. Vielleicht ein guter Grund, doch mal wieder ins Spiel hineinzuschauen.

Sea of Thieves - Season Four calls to you...

Am 23. September startet die Season Four von Sea of Thieves und dazu gibt es einen Teaser, der euch in Stimmung bringen soll - nicht ohne Grund, denn offenbar spielen die Sirenen eine wichtige Rolle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel