Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - San Diego Comic Con : Das Beste von der Comic Con

    Von  |  |  | Kommentieren

    Der Anfang eines endlosen Krieges

    Zur Weihnachtszeit wird auch Call of Duty: Infinite Warfare in den Händlerregalen stehen. Auf der Comic Con zeigte Entwickler Infinity Ward die ersten zwölf Minuten aus der Kampagne. Da geht es gehörig zur Sache.

    Der Detektiv ist wieder da

    Wenn eine britische Serie in den Staaten für Herzklopfen sorgt, muss sie verdammt gut sein. Aber das ist „Sherlock“ ja auch. Der Teaser zu vierten Staffel ist so düster wie keiner der vorherigen. Außerdem bekommen Fans der Serie einen alten Bekannten zu Gesicht. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, warum es so lange dauert, bis wir endlich 2017 haben.

    Hallo Clementine!

    Es sind zwar nur drei Bilder, aber wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als Worte. Es ist zumindest schön, Clementine wiederzusehen. Groß ist sie geworden. Darüber hinaus gab es nicht so viele neue Infos. Egal: Hauptsache Telltale setzt die Geschichte im Walking-Dead-Universum fort.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel