Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - San Diego Comic Con : Das Beste von der Comic Con

    Von  |  |  | Kommentieren

    Affenzirkus

    Es wird einen neuen King-Kong-Film geben. In „Kong: Skull Island“ treffen unter anderem Samuel L. Jackson, John Goodman, Brie Larson und John C. Reily auf das kultige Primatenmonster. Der auf der SDCC gezeigte Trailer erinnert aber irgendwie an einen Kriegsfilm. Egal, der Film kommt am 7. März in die Kinos.

    Matt und Trey über die rektakuläre Zerreißprobe

    Die treibenden Kräfte hinter „South Park“, namentlich Trey Parker und Matt Stone, sprechen im Entwicklertagebuch, das auf der SDCC gezeigt wurde, mit gewohnt losem Mundwerk über das neue Projekt. Fans bekommen Einblicke in den Entwicklungsprozess und dürfen sich über frische Informationen freuen.

    Erster Trailer zu Wonder Woman

    Gal Gadots Performance als Wonder Woman war eins der wenigen Highlights in „Batman v Superman: Dawn of Justice“. Umso besser, dass sie ihren eigenen Film spendiert bekommt. Der erste Trailer macht auf jeden Fall schon mal einen ziemlich unterhaltsamen Eindruck. Aber was macht Captain Kirk da?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel