Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Culture Shock : Sam & Max: Culture Shock

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Bosco's Inconvenience
Sam & Max: Season 1
Schnappt euch im Büro den Boxhandschuh von der Fensterbank und die Bowlingkugel, die rechts neben dem Aktenschrank liegt. Verlasst dann das Office und geht nach rechts. Ignoriert den kleinen Kerl, der dort herumsprüht, erst mal und betretet Bosco's Inconvenience. Drinnen sprecht ihr mit dem Besitzer, der euch von einer schrecklichen Bedrohung berichtet. Sagt ihm nach dem anfänglichen Gespräch, dass ihr etwas kaufen möchtet, und sprecht ihn sowohl auf den Tränengas-Granatwerfer (Tear Gas Grenade Launcher) als auch auf den Käse an. Die ungewöhnliche Waffe kostet 10.000$, der Käse ist aufgrund strenger Sicherheitsvorkehrungen für euch nicht verfügbar. Ihr könnt auch hier den anwesenden Wicht vorerst einfach ignorieren.

Verlasst den Laden nun wieder und steigt in euer Auto, das links vom Büro parkt. Auf der Verbrecherjagd merkt ihr, dass die Leute keine Verbrechen begehen. Da müsste man doch nachhelfen können? Fahrt direkt hinter eines der herumfahrenden Autos, packt die Waffe aus und schießt auf die Rücklichter. Sobald eines kaputt gegangen ist, nutzt ihr das Megaphon und fordert den Fahrer auf, rechts ranzufahren. Im darauf folgenden Gespräch sprecht ihr ihn auf das Rücklicht an, woraufhin er euch die 10.000$ Strafe aushändigt. Damit ist euer Arbeitstag auf Streife erledigt und ihr könnt wieder nach Hause fahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel