Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Culture Shock : Sam & Max: Culture Shock

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Das tierischste Duo der Videospielgeschichte ist "back in business". In Telltales' Abenteuer-Hit 'Sam & Max: Culture Shock' ermitteln die gleichnamigen Titelhelden endlich wieder im Namen der Gerechtigkeit. Wir haben den beiden fleißig über die Schulter geschaut und jeden ihrer Schritte zur Lösung des Falls in einer umfangreichen Komplettlösung protokolliert.

Kapitel 1: Die Telefon-Entführung
Sam & Max: Season 1
Nachdem ihr im Intro die Lösegeldforderung der Ratte Jimmy Two Teeth bekommen habt, müsst ihr euch auf die Suche nach Schweizer Käse machen. Im Schrank (Closet Door) rechts findet ihr haufenweise herkömmlichen Käse, den ihr mit dem Revolver durchlöchert. Danach nehmt ihr ein Stück davon und steckt es ins Rattenloch.

Jimmy macht seiner Spezies alle Ehre und will mehr aus euch pressen. Unterhaltet euch mit ihm und weist ihn darauf hin, dass Max sehr gefährlich ist. Die Ratte ist unbeeindruckt. Wechselt nun im Dialogfenster zu den Optionen von Max, um eine Drohung auszusprechen. Jimmy merkt an, dass er Kopfweh hat. Als Sam, quasi der gute Cop, fragt ihr daraufhin, was man für ihn tun kann. Der Erpresser verrät, dass er Höhenangst hat. Wieder im Körper von Max droht ihr nun, ihn aus dem Fenster zu hängen, und genießt die darauf folgende Zwischensequenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel