Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2 - Multiplayer-Event auf der Games Convention : PvP-Kämpfe in der Fallen Angel Arena ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Sacred 2: Fallen Angel' tritt ein schweres Erbe an, schließlich verkaufte sich der Vorgänger wie geschnitten Brot. Ob das selbsternannte Actionspiel in die Fußstapfen von Ascarons Meisterwerk treten wird, können Besucher der Games Convention 2007 ab dem 23. August selbst entscheiden. Dort wird man nämlich, zum ersten Mal überhaupt, den Multiplayerpart von 'Sacred 2' anspielen dürfen, wozu der deutsche Entwickler nun seine 'Fallen Angel'-Arena präsentierte. Sie hat eine Fläche von rund 130 Quadratmeter und wird von einem mittelalterlich gekleideten Standpersonal betreut, bestehend aus Entwicklern und Community-Moderatoren.

In den Kämpfen selbst werden 16 Spieler in je vier Netzwerken auf einmal gegeneinander antreten und ihr Können in den beiden Kategorien PvE und PvP unter Beweis stellen müssen. Am Ende winkt dann die Wahl zum besten Spieler je in den beiden Disziplinen, auf die exklusive Preise warten werden - die Besten werden übrigens mit Hilfe eines im Spiel integrierten Rankingsystems ermittelt. Dazu äußerte sich Heiko Tom Felde von Ascaron: "Uns ist es sehr wichtig, dass alle Besucher das Gefühl bekommen ein Teil von 'Sacred 2: Fallen Angel' zu sein. Wir setzen den Fokus nicht nur auf die Optik des Standes: Wir wollen uns für die Besucher Zeit nehmen und sie genau mit dem Spiel vertraut machen, bevor sie das Spiel testen. Unser Stand stellt gerade durch den ausgiebigen Briefing-Part und dem aus Community-Mitgliedern und Entwicklerteam bestehenden Personal eine Besonderheit dar und wir freuen uns auf unsere Besucher!"

Solltet auch Ihr 'Sacred 2' anspielen wollen, müsst Ihr euch auf der offiziellen Website registrieren. Vor Ort wird es hierfür keine Möglichkeit geben, sodass dann nur noch der Platz als Zuschauer bleibt. Jeder vorher registrierte Teilnehmer erhält neben seinem Timeslot außerdem ein Games Convention Special T-Shirt, eine 'Sacred 1'-Version, einen 5 Euro Gutschein von Wirecard sowie einen 'Sacred'-Roman.

Stattfinden wird das Ganze in Halle 4 am Stand F31.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel