Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Neue Movies : Der Multiplayer-Modus in Aktion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Trotz aller Unkenrufe scheint sich der Ego-Shooter 'S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' nun doch langsam aber sicher seiner Fertigstellung zu nähern: Heute sind wieder einmal 16 neue Movies des viel versprechenden Spiels aufgetaucht, welche den Multiplayer-Modus in Aktion zeigen. Die Qualität der Videos hält sich leider in Grenzen - für Fans lohnt sich der 81 MegaByte große Download dennoch.

Die Movies zeigen in rund sechs Minuten Laufzeit verschiedene Features, welche die Entwickler offenbar in den letzten Monaten integriert haben: So könnt ihr euch in 'S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' auch um Ecken lehnen und kurze Sprints einlegen, um euren Feinden zu entkommen oder Jagd auf einen Gegner zu machen. Die Aufzeichnungen stammen übrigens von einer Intel-Samsung-Messe.

Nach letzten Informationen soll 'S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' im Mai 2005 für den PC erscheinen. Ob der Releasetermin dieses Mal eingehalten kann, wird aber wohl nur die Zeit zeigen: Bereits vor kurzem machte erneut ein Gerücht die Runde, dass die Entwickler noch länger brauchen würden - zahlreiche Features würden etwa noch fehlen, das Spiel wirke sehr unfertig. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel