Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Die Hauptmissionen

Das Versteck von Streloks Gruppe finden

S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
Klettert in das Kellersystem hinunter und betretet den Raum vor euch. Hier ist Vorsicht geboten: Einige Gegner haben sich hier unten verschanzt. Sucht hinter den Säulen Deckung und erledigt die Angreifer. Setzt danach euren Weg fort und steigt die Wendeltreppe hinunter. Auch hier gibt es wieder einige Gegner, die bereits auf euch warten. Am Ende des Ganges sehr ihr einen toten Blutsauger am Boden liegen. Seid nun besonders vorsichtig und betretet den nächsten Raum. Ihr werdet nun erstmals mit den Blutsaugern konfrontiert. Blutsauger haben die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Seht ihr also etwas, das einer Anomalie gleicht, auf euch zurennen, solltet ihr schnellstens eure Waffe ziehen. In diesem Raum werdet ihr nämlich gleich auf zwei Blutsauger treffen. Ihr könnt sie mit etwas Glück an ihren Geräuschen ausmachen und seid dadurch vorgewarnt.
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
Setzt euren Weg danach fort und folgt dem Kellernetz, bis ihr an eine Verzweigung kommt. Ignoriert den geraden Gang und geht stattdessen nach links. Im neuen Gang seht ihr einige Kisten vor einem Schacht. Springt auf die Kisten und betretet den Schacht. An dessen Ende erwartet euch endlich das Versteck von Streloks Gruppe. Sucht hinter den Landschaftskarten nach dem Rekorder und nehmt ihn an euch. Nun habt ihr auch noch die Mission "Herausfinden, was mit Ghost passiert ist" bekommen. Bevor ihr das Versteck verlasst, solltet ihr noch das Artefakt namens Feuerball und eventuell eines der Gewehre an euch nehmen.

Logischerweise würdet ihr nun einfach den Weg, den ihr eben gekommen seid, zurückgehen. Diese Vorgehensweise funktioniert nicht und ihr müsst stattdessen bei der Verzweigung den neuen Weg entlang, wo schon einige Soldaten auf euch warten. Kämpft euch den Weg frei, bis ihr bei einer weiteren Wendeltreppe angelangt. Auch hier stoßt ihr auf heftigen Widerstand und müsst euch geschickt verteidigen. Erklimmt schließlich die Wendeltreppe und folgt dem Kellernetz, bis ihr in einem beleuchteten Gang ankommt. Es ist möglich, dass euch auf halbem Weg ein Controller aufrückt. Flüchtet das letzte Stück am besten und erklimmt die Leiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel