Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Die Hauptmissionen

Informationen vom Späher beschaffen

Redet nach dem Intro mit Sidorowitsch und sagt ihm, er solle euch wie einen Anfänger behandeln, da ihr euch an nichts erinnern würdet. Nach den Erklärungen erwartet euch euer erster Auftrag: Ihr müsst Nimble ausfindig machen und dessen Disc zu Sidorowitsch bringen. Verlasst also den Bunker und erklimmt die Stufen ins Freie. Oben angekommen, wandert ihr zum kleinen Hauptquartier und sprecht dort mit dem Stalker Wolf. Dieser erzählt euch von der brisanten Lage, in der sich Nimble befindet. Akzeptiert den Auftrag und macht euch auf den Weg.

Folgt dem Wegweiser auf eurer Karte. Auf halbem Weg findet ihr neben der Straße bei einer Leiche ein Medkit, das ihr an euch nehmen solltet. Gleich hinter der Leiche liegt der verwundete Tolik. Sprecht mit ihm und gebt ihm das Medkit. Hat sich Tolik erst mal erholt, könnt ihr ihn noch etwas ausfragen und danach euren Weg fortsetzen. Ein Stückchen weiter findet ihr links neben der Straße den Leichnam von Jurko Flamen. Erledigt zuerst die beiden Hunde mit eurem Kampfmesser und durchsucht danach den Leichnam nach nützlichen Gegenständen. Seid ihr dem Wegweiser gefolgt, solltet ihr bei Petrucha ankommen, der euch über die Lage informiert. Sagt ihm, er solle mit seinen Männern angreifen, woraufhin diese zum Gebäude stürzen. Dies wäre auch ein guter Zeitpunkt zum Speichern.

S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
Bleibt vorerst in Deckung und beobachtet das Geschehen. Greift erst ein, wenn Petrucha und sein Team geschlagen sind. Am besten ist es, wenn ihr euch um das Gebäude herumbewegt. Ihr solltet die Position immer wieder wechseln, um sicherzugehen, dass sich keine Gegner an euch heranschleichen. Habt ihr alle Gegner erledigt, könnt ihr das Haus betreten, in dem sich Nimble aufhält, und mit ihm sprechen. Nachdem ihr das Laufwerk an euch genommen habt, könnt ihr Nimble auch gleich noch etwas ausfragen. Bevor ihr euch auf den Rückweg macht, solltet ihr noch die Gegner nach Items durchsuchen und könnt dabei schon eine der effektiven Flinten aufsammeln. Bringt schließlich das Laufwerk zu Sidorowitsch und fragt ihn etwas aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel