Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band : Drum Rocker läßt Schlagzeuger-Herzen höher schlagen

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das Schlagzeug von Electronic Arts für Rock Band gefällt euch nicht? Ihr wollt euch noch mehr als Schlagzeuger fühlen und endlich an einem professionelleren Set Platz nehmen, wo ihr eure Paradiddles und die fetten Grooves ablassen könnt? Dann solltet ihr einen Blick auf den Drum Rocker von der ION Audio Schwestermarke Alesis werfen. Alesis fertigt unter anderem E-Drums für Profis, die auf den Bühnen der Welt zuhause sind.

Anders als beim "Standard"-Controller für Rock Band, lässt sich der Drum Rocker komplett verstellen. Snare, Toms, Becken (Crash & Ride) und Hi-Hat lassen sich komplett auf die eigenen Bedürfnisse einstellen, um somit einen optimalen Spielablauf zu gewährleisten. Die Gummi-Pads sorgen für eine korrekte Abnahme der Schläge und eine sensible Übertragung an die jeweilige Konsole, für die Rock Band erhältlich ist (Wii, PS2, PS3, Xbox 360). Zusätzlich zur sensiblen Mechanik der Pads kommt die Lautstärke hinzu, denn die ist fast gar nicht vorhanden. Wem die zwei Becken nicht reichen, der kann sich ein drittes kaufen und es beispielsweise als China nutzen.

Den Drum Rocker gibt's ab sofort für 299 Euro im Fachhandel zu erwerben und funktioniert mit jeder erhältlichen Version von Rock Band. Das Beste: wenn man einmal genug von Rock Band bekommen sollte, kann man sich zum Drumkit einfach noch einen Alesis Drum Computer kaufen und schon wird aus dem Rock Band Drumkit ein echtes E-Drum. Weitere Informationen zum Drum Rocker gibt's auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel