Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band - Fender Stratocaster als Controller : Auch 'Guitar Hero'-Gitarren werden unterstützt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bereits die Gitarren-Controller von 'Guitar Hero' und 'Guitar Hero 2' waren berühmten E-Gitarren nachempfunden. Für das ambitionierte Musikspiel 'Rock Band' hat sich das Entwicklerteam Harmonix nun die Rechte an einer besonders kultigen Elektro-Klampfe gesichert.

Dank eines Abkommens mit Fender Musical Instruments wird der Gitarren-Controller in 'Rock Band' das Design der berühmten Fender Stratocaster aufweisen. Ausserdem verriet Harmonix, dass man die Lizenz der Instrumenten-Marken Roland (Keyboards) und BOSS (Gitarren-Pedale)sichern konnte. Der Stratocaster-Controller wird im Vergleich zu den Gitarren von 'Guitar Hero' über neue Features verfügen, trotzdem wird 'Rock Band' auch mit den 'alten' Gitarren-Controllern spielbar sein. 'Rock Band' erscheint im vierten Quartal 2007 auf PS3 und X360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel