Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rig 'n' Roll : Kommt im zweiten Quartal 2010

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach Euro Truck und German Truck wendet sich der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia nun wieder dem ursprünglichsten aller Trucker-Szenarien zu und kündigt mit Rig 'n' Roll heute für das zweite Quartal 2010 eine Trucker-Simulation an, die es für Fans in sich haben soll: 12.000 Meilen Highways, die 40 Städte im Sonnenstaat Kalifornien miteinander verbinden, dynamische Tageszeitenwechsel, realistische Wetterbedingungen und - erstmalig in einer reinen Trucker-Simulation - ein detailliertes Schadensmodell. Das jedenfalls verspricht rondomedia. Wie das in der finalen Version noch im ersten Halbjahr aussehen wird, könnt ihr zu gegebener Zeit für einen empfohlenen Verkaufspreis von knapp 30 Euro herausfinden.

Rig 'n' Roll - Wet Trucking Trailer
Publisher 1C Company hat mit Rig 'n' Roll eine Truck-Simulation in der Mache, die euch anhand dieses neuen Trailers vorgestellt werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rig 'n' Roll
Gamesplanet.comRig 'n' Roll0,99€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen