Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro City Rampage : WiiWare-Version ab nächster Woche erhältlich

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einiger Zeit dürfen Xbox-360- und PC-Spieler in der virtuellen Stadt von Retro City Rampage Chaos verbreiten. Im Januar bekamen dann auch PS3-Spieler die Möglichkeit. Bisher schauten allerdings Besitzer einer Nintendo Wii in die Röhre. Ab nächster Woche wird sich dies allerdings ändern, denn Retro City Rampage wird am 28. Februar über WiiWare veröffentlicht.

Bisher gibt es keine Ankündigung für eine Wii-U-Version, allerdings könnt ihr alternativ das Spiel über denn Wii-Channel der Konsole kaufen. Wir haben uns im vergangenen Jahr die PC-Version geschnappt, den Test dazu könnt ihr hier nachlesen.

Retro City Rampage - Video Review
Retro City Rampage ist ein Fest für alle Retro-Fanboys. Doch leider steckt hinter der wunderschönen Pixelkulisse kein perfektes Spielerlebnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel