Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil: Revelations 2 : Lösungsoffenbarung

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Um diese Larve zu bekommen, müsst ihr Pedro in der Kampagne zuvor getötet und die Bohrmaschine bekommen haben. Geht weiter nach unten in den Keller. Durchquert ihn und geht über den Hinterhof in den nächsten Komplex. Vorsichtig hier. Gleich drei Mutanten warten auf euch. Einer von ihnen kann mit großen Fleischstücken nach euch werfen. Feuert auf seine verwundbare Stelle an seinem Rücken. Zwei weitere Mutanten sind noch in diesem Abschnitt. Tötet sie aber erst danach. Lasst anschließend Natalia den Bereich durchsuchen. Im nordwestlichen Eck des Raumes findet ihr eine Kiste.

Lasst sie von Natalia öffnen, sie findet darin einen kleinen Schatz oder aber auch ein Bauteil. Öffnet das Rolltor direkt daneben und ihr seid wieder draußen. Lasst Natalia wieder nach einem Stein suchen und geht mit ihr zur Rutsche, die sich bei dem Spielplatz befindet.

Bei der Leiter dieser Rutsche findet ihr die nächste Larve, die ihr zerquetschen dürft (siehe Bild). Diesmal müsst ihr aber mit dem Stein nach der Larve werfen, ansonsten trefft ihr sie nicht. Durchquert danach den Bus und nehmt unbedingt noch das grüne Kraut mit. Macht euch im Anschluss auf eine Konfrontation mit weiteren Mutanten (wieder Revenants) gefasst.

Lasst Natalia nach der Schwachstelle suchen. Es warten insgesamt drei in diesem Abschnitt auf euch. Einer von ihnen steht oben an der Treppe und bewirft euch. Behaltet ihn immer im Auge, solange ihr die anderen bearbeitet. Betretet ihr das nächste Gebäude, dann geht nach rechts die Treppe hinunter.

Durchquert den Keller, doch lauft hier lieber mit Natalia umher. Sie kann die hier sehr verbreiteten Motten ausfindig machen. Die machen euch nämlich schnell das Leben schwer, wenn ihr nicht die Augen offen haltet. Außerdem gibt es in diesem Abschnitt auch unsichtbare Biobomben.

Dabei handelt es sich um Biowaffen. Kommt ihr ihnen zu nahe, dann explodieren sie und richten gehörigen Schaden an. Geht auf der anderen Seite des Kellers wieder hinauf. Dort findet ihr eine Kiste, die Natalia öffnen kann (siehe Bild). Geht danach durch die Tür links daneben.

Durchsucht die Schubladen in dem Raum und kehrt danach wieder zurück zum Startpunkt des Bereiches. Klettert über die Box, die das Gittertor offen hält. Geht durch den Regen und an den Gängen vorbei in das nächste Gebäude. Dort erwartet euch zuerst einmal eine Werkbank. Verarbeitet die gefundenen Teile.

Wir geben euch den Tipp, das Maschinengewehr aufzumotzen, denn das werdet ihr in den kommenden Abschnitten am meisten gebrauchen müssen. Im nächsten Gang sind eine Menge Türen. Durchsucht alle Räume, die sich dahinter befinden. Geht ihr in dem Gang nach rechts, dann findet ihr einen Fahrstuhl.

Der funktioniert aber leider nicht. Geht deshalb wieder zurück und in das Bad. Dort befindet sich ein kleines Schlupfloch, das Natalia benutzen kann. Kriecht hindurch und dreht euch um. Öffnet die Tür, die verschlossen ist. Barry kann auf diese Weise durchgehen und ihr seid im nächsten Bereich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel