Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Red Faction wird ausgeliefert : 'Red Faction' in den USA auf den Weg zu den Händlern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein zu Beginn nicht gerade bekannter 3D-Shooter entwickelte sich mehr und mehr zu einem potentiellem Top-Hit, der nun kurz vor der Veröffentlichung steht. Die Rede ist natürlich von 'Red Faction', welches von THQ veröffentlicht wird und hierzulande ab dem 28.09.2001 erhältlich sein soll. In den USA begann nun ebenfalls die Auslieferung an die einzelnen Händler, die das Spiel von der Ankunft an zum Verkauf anbieten werden. Der 3D-Shooter wird dort deshalb wohl etwas früher als im hiesigen Deutschland erscheinen.

In 'Red Faction' werdet ihr erstmals in der Lage seine, die komplette Umgebung mit schweren Waffen zerstören zu können, um so beispielsweise neue Wege freizusprengen. Dafür sorgt die bereits im Vorfeld zahlreich angesprochene Geo-Mod-Engine, die eigens für 'Red Faction' entwickelt wurde. Eine fesselnde Story um eine Verschwörung, zahlreiche Waffen und diverse Multiplayer-Modi könnten 'Red Faction' zu einem Top-Titel der kommenden Wochen und Monate machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel