Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Raven Software : James Bond auf Sam Fishers Spuren?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist James Bond 007: Blood Stone im vergangenen Monat von Activision in den Handel gekarrt worden, da vebreiten sich nun schon Gerüchte um einen weiteren Bond-Titel. Dieser soll angeblich von einem Team bei Entwickler Raven Software (X-Men Origins: Wolverine, Singularity) entstehen. Activision hat das Entwickler-Studio in der Vergangenheit in die Arbeiten der Call-of-Duty-Reihe involviert, um weitere Kartenpakete zu kreieren.

Der neue, bisher namenlose James Bond-Titel soll nicht mehr ganz so actionlastig werden, sondern eher in die Stealth-Richtung gehen. Die Filmproduktionsfirma MGM hat wohl schon vor längerem einen neuen James Bond-Ableger geplant. Nachdem der Konzern jedoch pleite ging, musste das Projekt temporär auf Eis gelegt werden. Jetzt wollen offenbar Activision und Raven Software das Projekt wieder ausgraben.

Um den Wahrheitsgehalt der Meldung zu unterfüttern, tauchte außerdem ein Video mit angeblichen Gameplay-Szenen im Internet auf:

DemoReel 2010 by Hanjin Song from Hanjin Song on Vimeo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel