Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Race Driver: GRID : Alles neu beim Codemasters-Racer

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

So lasset das Gummi kreischen!

Der Alptraum der Kfz-Werkstätten

Fazit

Andreas Philipp - Portraitvon Andreas Philipp
Sieht so aus, als würde der 'Race Driver'-Serie die Generalüberholung ausgesprochen gut tun. Die gezeigte Pre-Alpha-Version wirkte bereits sehr fortgeschritten und lief trotz detaillierter Grafik erfreulich flüssig und ruckelfrei. Noch erfreulicher aber war, dass das Fahrverhalten den gewohnten Qualitäten von Codemasters entspricht: Keine Simulation, kein Arcade, sondern irgendwo dazwischen, aber ungemein nachvollziehbar und auch für Einsteiger gut zu handhaben und mit klarem Fokus auf Spielspaß. Ich bin allerdings sehr gespannt, was sich Codemasters in Sachen Online-Modus einfallen lässt, denn da lag bisher nicht selten die große Schwäche der Renntitel des Publishers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel