Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rabbids Lab : Landen die Hasen bald im Labor?

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nachdem mit Ghost Recon 4 schon ein neuer Ubisoft-Titel beim australischen USK-Pendant OFLC (Office of Film and Literature Classification) zum Prüfen gelandet ist, unterzog man kürzlich außerdem Rabbids Lab von den Franzosen einer Altersüberprüfung.

Viel ist angesichts dieser vorzeitigen Enthüllung natürlich noch nicht bekannt, aber der Name könnte darauf schließen lassen, dass die knuffigen Hasen ihr Unwesen diesmal in einem Labor treiben könnten. Für welche Plattformen der Titel erscheinen soll, ist ebenfalls noch nicht klar, es soll sich aber um einen Multiplattform-Titel handeln.

Zunächst werden Wii und DS im Winter dieses Jahres mit Rabbids Go Home bedient.

Rabbids Go Home - TGS 09 Trailer
Auch Ubisofts verrückte Hasen aus Rabbids Go Home machen derzeit Japan auf der Tokyo Game Show unsicher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel