Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Quantum Conundrum : Komplett durchgerätselt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Im nächsten Raum werft ihr den Safe mit E durch die Glasscheibe. Wie das geht? Ihr hebt ihn mit E auf, werft ihn und deaktiviert die Dimension im Flug. Der nun schwere Safe kracht durch die Scheibe. Im anliegenden Raum werft ihr einen Safe oben links über die Brüstung. Drückt dann den Schalter und ein Safe fällt herunter. Klettert drauf und aktiviert E. Ihr schwebt nach oben und könnt die Plattform erreichen. Den oben hingeworfenen Safe stellt ihr auf das grüne Feld und es geht weiter.

Im nächsten Raum betätigt ihr den Schalter und nehmt euch mit E den Safe. Werft ihn nun oben in die Mitte zwischen den beiden Wegen, sodass er als Brücke fungiert. Geht dann links hoch, springt auf den Safe und von dort nach rechts und es geht weiter.

Im nächsten Raum drückt ihr den Schalter und es werden drei Safes in den Raum geworfen. Hier gilt ein ähnliches Prinzip wie zuvor. Werft die drei Safes als Treppe an die Wand und klettert an diesen hoch. Drückt den Schalter. Springt herunter, nehmt euch einen Safe und stellt ihn an die Wand mit dem Bild der Oma. Schaltet auf Realität um und stellt euch auf den Safe. Schaltet auf Dimension und ihr werdet nach oben getragen.

Im nächsten Raum drückt ihr den Schalter und drückt sofort E. Die Safes werden an passenden Stellen an die Wand gehalten, sodass ihr sie als Brücke verwenden könnt. Das macht ihr ein zweites Mal und schon seid ihr im nächsten Raum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Conundrum
Gamesplanet.comQuantum Conundrum7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen