Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Quantum Conundrum : Komplett durchgerätselt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Im nächsten Raum drückt ihr den Knopf an der DOLLI und nehmt den Safe mit E. Legt ihn auf das Sprungfeld, drückt Q, springt drauf und drückt E. Ihr werdet nach oben geworfen, aber nicht weit genug. Drückt im Flug wieder Q und, sobald ihr landet, wieder auf E, um euch noch mal nach oben werfen zu lassen. Seid ihr oben gelandet, macht ihr das gleiche noch mal, um den Safe zu fangen.

Oben legt ihr den Safe auf das Sprungbrett, setzt euch drauf und drückt erst Q, dann E, um euch zur anderen Seite werfen zu lassen. Drüben legt ihr auf jedes der Sprungbretter einen Safe. Setzt euch auf einen drauf und drückt erst Q, dann E, um euch mit beiden Safes hinüberwerfen zu lassen. Legt sie schnell zur Seite, bevor sie mit dem Laufband in die Laserschranken fahren. Nehmt nun einen Safe und schleudert ihn durch die Scheibe, legt dann auf jede grüne Fläche einen Safe und ihr könnt in den nächsten Raum.

Hier drückt ihr den DOLLI-Schalter und es fallen zwei Safes in den Raum. Legt sie auf der linken Seite ein kleines Stück vor die erste Laserschranke. Jetzt müsst ihr schnell sein. Den einen Safe werft ihr über die erste Laserschranke, sodass er in der rechten Ecke landet. Dreht euch um und werft den zweiten Safe in die andere Ecke mit dem Laserstrahl. Drückt Q, während beide Safes noch fliegen, und ihr habt die Laserstrahlen erfolgreich blockiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Conundrum
Gamesplanet.comQuantum Conundrum7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen