Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Quantum Conundrum : Komplett durchgerätselt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Drückt den Knopf und geht hinunter zu den DOLLIs. Drückt Zeitlupe und springt auf die Couch, dann auf die jeweils nächsten Möbel, bis ihr auf der anderen Seite angekommen seid.

Drückt dort den DOLLI-Schalter und es baut sich ein Turm an Safes auf, der anschließend umfällt. Wenn er fällt, drückt Zeitlupe und lauft über den Turm zur anderen Seite.

Geht nach unten und steckt die Kapseln in die Steckdose. Ihr kommt zu einem Laufband, auf dem Safes durch ein Lasergitter getragen werden. Geht hinter einen Safe und drückt Q.

Wartet, bis er durch die erste Schranke durch ist, dann wechselt auf 3 und geht an dem Laser vorbei, wechselt auf E und werft den Safe in Richtung der Plattform, wechselt in der Luft zur Zeitlupe und springt über den Safe zur Plattform, wo ihr ihn mit E fangt. Geht hoch und drückt den Knopf.

Jetzt werft ihr den Safe wieder zum Laufband, haltet die Zeit an und springt über ihn hinunter. Auf dem Laufband drückt ihr Q und wartet, bis euch der nächste Safe erreicht.. Den werft ihr nun zur Plattform auf der anderen Seite und macht das Gleiche noch mal, bis ihr wieder auf dem Laufband seid. Mit Zeitlupe geht es jetzt zur offenen Tür. Bei den rotierenden Lasern nutzt ihr Zeitlupe und springt in dieser von einem zum nächsten zur anderen Seite.

Dann passiert das Gleiche wie beim Ende des letzten Flügels. Drückt den DOLLI-Knopf, nehmt die Safes und legt sie auf den Roboterarm. Drückt E, wenn der Arm unten ist, und Q, wenn er oben ist. Per Q+E lasst ihr ihn rotieren und ihr habt auch diesen Flügel geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Conundrum
Gamesplanet.comQuantum Conundrum7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen