Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Earth ist Gold : Weltraumsimulation geht in die Vervielfältigung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit war es ruhig um 'Project Earth' - in unseren Gefilden 'Starmageddon', doch nun ist das ambitionierte Weltraumspiel-Projekt endlich Gold. Der Master-Rohling dürfte somit auf dem Weg ins Presswerk und die Verpackung in Kürze ihren Weg zu den Händlerregalen finden. Zumindest in den USA, denn wie es um die lokalisierten Versionen bestellt ist, ist leider noch nicht bekannt. Im Zweifelsfall konaktiert ihr den Import-Händler eures Vertrauens.

Das Echtzeit-Strategical entführt euch in Kämpfe zwischen den Menschen und zwei außerirdischen Rassen. Das Spiel erinnert optisch stark an 'Homeworld: Cataclysm', soll aber über ein sehr einfaches Interface verfügen. Dynamische Schlachtfelder, rassenspezifische Ressourcen und eine lebendige Umwelt sollen für reichlich Spielspass sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel