Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS 2 : Entwickler äußert sich zum Release-Zeitraum

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon kurz nach dem Release von Project CARS war bestätigt worden, dass es auch einen Nachfolger geben wird. Zum Release-Zeitpunkt schwiegen sich die Macher bisher aus, doch das hat sich nun geändert.

Pünktlich zum Start in das neue Jahr haben sich die Entwickler von den Slightly Mad Studios nun zum Termin des Rennspiel-Nachfolgers Project CARS 2 geäußert. CEO Ian Bell hat in den offiziellen Foren eine entsprechende Nachfrage eines Fans beantwortet.

Es sei eine enge Angelegenheit, zumal man unter anderem beim Karrieremodus etwas hinter dem eigentlichen Plan zurüchänge, so Bell. Daher sei auch noch nichts in Stein gemeiselt, jedoch würde er gegenwärtig auf September 2017 setzen. Zumindest eine Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres sollte damit als gesichert gelten.

Zudem bestätigt Bell, dass das Spiel in diesem Jahr auf keine der bekanntesten Automarken wird verzichten müssen. Bis dato fehlten Marken wie Porsche oder Lamborghini im ersten Teil, doch entsprechende exklusive Lizenzen sind in der Zwischenzeit ausgelaufen.

Project CARS - Inspired to Drive: The Nicolas Hamilton Story Trailer
In diesem neuen Kurzfilm erzählt Nicolas Hamilton, Berater bei den Slightly Mad Studios, seine Geschichte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Project CARS 2
Gamesplanet.comProject CARS 250,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen