Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia 3 - E3-Trailer : Der Prinz in hochauflösenden bewegten Bildern ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auch der Prinz und seine Angebetete sind auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vertreten. Als Einstimmung auf die bevorstehende Präsentation des dritten Teils könnt ihr euch bei uns den knapp 26 Mega Byte großen offiziellen E3-Trailer von 'Prinz of Persia 3' ansehen. Der Nachfolger von 'Prince of Persia: Warrior Within' befindet sich für PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube in Entwicklung, der Release ist für die zweite Jahreshälfte geplant.

In 'Prince of Persia 3' kehrt der Prinz mit seiner geliebten Kaileena von der Insel der Zeit nach Babylon zurück - doch auch dort kommt er nicht zur Ruhe: Seine Heimat stellt sich gegen ihn, schnell gerät er zum Flüchtling und muss sich mit einem 'Dunklen Prinzen' herumschlagen. Wichtigstes Feature werden zwei spielbare Charaktere sein, die sich in Kampftechnik und Gesinnung deutlich voneinander unterscheiden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel