Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Schon über 35.000 User-Maps

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit der Perpetual Testing Initiative lieferte Valve endlich den versprochenen Editor zum Top-Hit Portal 2 nach, und der erfreut sich auf Anhieb größter Beliebtheit. Wie das Unternehmen bekannt gab, wurden binnen kürzester Zeit bereits mehr als 35.000 neue Maps für den zweiten Teil der Reihe erstellt. In ihrer Gesamtheit wurden diese Karten schon jetzt mehr als 1,3 Millionen Mal heruntergeladen.

Um den Erfolg zu feiern, gibt es auf Steam an diesem Wochenende einige Rabatte, beispielsweise 66 Prozent auf Portal 2 oder 33 Prozent Nachlass auf The Elder Scrolls V: Skyrim. Auch viele Workshop-Items für Team Fortress 2 aus diesem Jahr gehen für 50 Prozent weniger über die Ladentheke. Die Aktion soll bis zum 15. Mai andauern.

Portal 2 - Perpetual Testing Initiative Trailer
Kürzlich wurde der neue DLC und Level-Editor zu Portal 2 angekündigt; nun folgt auf GamesweltTV auch ein entsprechender Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel