Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne & Mond : Game Freak beseitigt massig Bugs

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Game Freak hat einen neuen Patch von Pokémon Sonne & Mond veröffentlicht. Damit wurden verschiedene Probleme des Titels behoben.

Falls ihr noch immer dabei seid Pokémon Sonne & Mond zu zocken, gibt es gute Nachrichten für euch. Denn Game Freak hat einen neuen Patch für den Titel veröffentlicht, der die Versionsnummer 1.2 trägt.

Im Rahmen des Updates werden verschiedene Fehler behoben. Im offiziellen Log wurden folgende Stellen gekittet.

  •  Ein Fehler, durch den Pokémon nach dem Einsatz von Freier Fall sowie nach einem K.O. durch Schutzstacheln nicht angreifen oder ausgewechselt werden konnten. Ein Fehler, der bei Monatswechsel im Pokémon-Resort auftrat.
  • Ein Fehler, durch den in seltenen Fällen das Spiel beendet wurde, wenn sich im Beutel des Spielers nur noch ein Entwicklungsstein befand und dieser eingesetzt wurde.
  • Ein Fehler, durch den Purmel keine Ei-Attacken lernen konnte.
  • Ein Fehler, durch den es manchmal möglich war, Eiern Items zum Tragen zu geben.
  • Ein Fehler, durch den Turniere abgebrochen wurden, wenn der Spieler für ein Freundesturnier im Online-Format vorangemeldet war (dabei wurde entweder die Anmeldung ungültig oder das Kampfteam freigegeben).

Solltet ihr auf den Online-Modus des Spiels zugreifen wollen, werdet ihr gebeten das Update herunterzuladen. Vor einem Download solltet ihr jedoch beachten, dass die gespeicherten Kampfvideos nicht mehr abgespielt werden können.

Pokémon Sonne und Mond - Marshadow Reveal Trailer
Das neue Pokémon Marshadow wurde für Pokémon Sonne und Mond enthüllt. Es gehört den Typen Kampf und Geist an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel