Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 3 - Home kommt später : Erst im Frühjahr ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der 'Second Life'-Klon für die PlayStation 3, 'Home', kommt später als ursprünglich angekündigt. Wie Kaz Hirai von Sony während seiner Rede auf der Tokyo Game Show sagte, soll die virtuelle Welt offiziell erst im Frühjahr 2008 seine Pforten für alle Spieler öffnen. Bislang sollte 'Home' noch bis Ende des Jahres über das PlayStation Network erhältlich sein.

Darüber hinaus wurde ein neues Feature erwähnt, eine "Everybody's Fashion"-Funktion. Was genau damit gemeint ist, blieb unklar - denkbar wäre aber ein virtueller Shop zum Kauf von Kleidung für den eigenen Avatar oder die Möglichkeit, eigene Klamotten zu entwerfen. Er gab den Anwesenden noch auf den Weg, "bitte geduldig" zu sein. Etwas anderes, so befürchten wir, bleib uns ohnehin nicht übrig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel