Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Sony registriert Domain für Vita-Version

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor einer Woche berichteten wir über eine mögliche Vita-Version von PlayStation All-Stars Battle Royal. Der Lebenslauf eines Sound-Designers führte speziell eine Version für den Sony-Handheld auf und legte die Vermutung nahe, dass auch Vita-Besitzer in den Genuss der Klopperei mit bekannten Sony-Charakteren kommen werden.

Nun verdichten sich die Hinweise auf die portable Fassung, zumal bekannt wurde, dass Sony sich die Domain BattleRoyalTheGameVita.com sicherte. Die Registrierung der Webseite erfolgte bereits am 24. Mai 2012. Wir sind gespannt, ob und wann sich Sony zu der potentiellen Version für den Handheld äußern wird.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Debut Trailer
Unlängst offiziell enthüllt gibt es nun auch den ersten Trailer zu PlayStation All-Stars Battle Royale für die PlayStation 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel