Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PlayStation 4 : Wenn Zerstörungslust auf Konsolen trifft

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

"Kid Smashes Brand New Sony PS4 With A Bat Outside Best Buy Orlando"
Prinzipiell macht das Video in Sachen Ablauf das meiste richtig. Die Protagonisten werden vorgestellt, die PlayStation 4 wird im Detail gezeigt, der Baseballschläger kommt zum Einsatz. Aber dann: Abzüge in der B-Note. Keine Passanten, keine pseudo-traurigen Menschen. Schade.

"Smashing a Brand New Playstation 4 Outside Gamestop"
Zu viel Geld und einen kleinen Schnupel? Dann kauft man sich eben von Papas Geld eine PlayStation 4 und macht sie vor den Augen der wartenden Gemeinschaft kaputt. Das stellt man dann ins Netz und freut sich einen Ast. So oder so ähnlich dachte es sich wohl dieser Zeitgenosse.

"Compilation - Destroy Playstation 4"
Eine Zusammenfassung der vorherigen Videos. Nicht mehr und nicht weniger. Aber diese sinnlose Zerstörungswut sollte als Kollektiv behandelt werden und wird dadurch nur absurder.

Ihr seht noch andere Videos in denen eine PlayStation 4 zerstört wird? Gebt uns Bescheid. Wir aktualisieren die Sammlung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel