Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Neue Preisgerüchte aus Großbritannien

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es zuvor bereits Preisgerüchte aus Japan gab, machen nun neue potentielle Infos aus Großbritannien die Runde. Die renommierte Times möchte aus "geleakten, internen Dokumenten" sowie aus Industriekreisen den Verkaufspreis der neuen Konsole, die mutmaßlich am 20. Februar in New York vorgestellt wird, in Erfahrung gebracht haben.

Sollten sich die neuesten Gerüchte bewahrheiten, dann wird die neue PlayStation 4 auf der Insel deutlich günstiger an den Start gehen, als seiner Zeit die Vorgängerkonsole PlayStation 3. Diese hatte damals 425 Pfund auf dem Preisschild stehen, bei der neuen PlayStation 4 sollen es nunmehr nur noch rund 300 Pfund sein.

Rechnet man diesen Preis bei aktuellen Kursen 1:1 um, dann würde dies in Europa einen Preis von 347,42 Euro bedeuten. Würdet ihr euch die neue PlayStation 4 vom Start weg für rund 350 Euro direkt zulegen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel