Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Neue Firmware 2.04 führt zu Problemen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat mit der Auslieferungen des neuen Firmwareupdates 2.04 für die PlayStation 4 begonnen. Einige Spieler auf Reddit berichten jedoch von Problemen beim herunterladen des neuen Updates. So soll während des Download die Verbindung zum PlayStation Network abgebrochen werden und die Fehlermeldungen CE-32937-4 und SU-30709-9 vermeldet werden.

Eine Lösung von Sony gibt es bisher noch nicht. In einem Tweet gab der offizielle PlayStation-Account bekannt, dass man sich des Problems annehmen werde und nach einer Lösung suche. Das Firmwareupdate 2.04 soll keine neuen Features mit sich bringen sondern lediglich die Stabilität und Leistung der Konsole verbessern.

PlayStation Plus - Februar 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer stellt euch die kostenfreien Inhalte im Februar 2015 bei PlayStation Plus noch einmal in bewegten Bildern vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel