Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Millionenmarke in Großbritannien geknackt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony darf sich über einen weiteren erreichten Meilenstein mit seiner aktuellen Plattform PlayStation 4 freuen. Wie pünktlich zum Start des Sci-Fi-Epos Destiny bestätigt wurde, hat die Next-Gen-Konsole nun auch in Großbritannien die Marke von einer Million verkaufter Exemplare geknackt.

Die PlayStation 4 hat auf der Insel damit nur 42 Wochen gebraucht, um diesen Meilenstein zu erreichen. Damit ist sie dort auch erfolgreicher als die Vorgänger, denn die PS2 brauchte hierfür noch 50 Wochen ab dem Verkaufsstart. Die PlayStation 3 knackte die Million indes bereits in 46 Wochen. Zum Vergleich: Microsofts Xbox 360 brauchte in Großbritannien satte 60 Wochen bis zur Millionenmarke, die von der Xbox One noch nicht erreicht wurde.

PS4-Festplattenumbau - Felix im Selbstversuch
Felix will eine größere Festplatte in seine PS4 einbauen. Ob und wie der Umbau funktioniert, seht ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel