Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Gerüchte zu Preis & Termin aus England

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Einmal mehr machen heute frische Gerüchte rund um die PlayStation 4 die Runde, nachdem unlängst schon GameStop-Executive Michael Hogan äußerte, dass er mit einem weltweiten Launch noch in diesem Jahr rechne. Die neuen Spekulationen kommen nun aus Großbritannien, namentlich dem Boulevard-Blatt The Sun.

Diese veröffentlichten unlängst ein Interview mit Sonys Andrew House und garnierten dieses auch mit einem potentiellen Starttermin sowie -preis für die Konsole, ohne dass diese Details konkret vom Sony-Mann genannt worden wären. Als Veröffentlichungszeitraum brachte die Zeitung den Oktober 2013 ins Spiel, wobei nicht näher angeführte Experten davon ausgehen würden, dass das gute Stück dann rund 300 Pfund auf der Insel kosten wird. Würden sich diese neuerlichen Spekulationen bewahrheiten, dann steigt die PlayStation 4 für umgerechnet rund 350 Euro in den Ring.

Da die englische Regenbogen-Presse keine konkrete Quelle benannt, bleiben diese neuen Angaben mit äußerster Vorsicht zu genießen und sind strikt als Gerücht einzustufen. Womöglich zur E3 im Juni des Jahres werden wir mehr wissen, was die Veröffentlichung der PlayStation 4 betrifft.

PlayStation 4 - PlayStation Event 2013 Opening Video
Mit diesem Video wurde unlängst das Event zur Vorstellung der PlayStation 4 eröffnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel