Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Fake-Trailer zeigt Konsolen-Design

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit kurzer Zeit kursiert ein Werbe-Trailer durchs Internet, der das finale Design der PlayStation 4 für wenige Sekunden offenbaren soll. Wie Sony nun den Kollegen von Kotaku mitteilte, handelt es sich beim 44-sekündigen Trailer um eine Fälschung. Trotz der professionellen Aufmachung des Trailers, finden sich bei genauerem Hinsehen einige Ungereimtheiten.

Neben der Tatsache, dass bei den gezeigten Spielen lediglich Szenen verwendet wurden, die bereits im Internet frei zugänglich sind, befindet sich auf der Konsole ein "Compact-Disk"-Aufdruck. Sony hatte einem japanischen Journalisten unlängst bestätigt, dass die PlayStation-4-Hardware kein Compact-Disk-Format unterstützen wird und somit nicht in der Lage ist, herkömmliche Audio-CDs abzuspielen.

Solltet ihr auf den Trailer neugierig geworden sein, könnt ihr ihn euch unter dieser News anschauen. Gefällt euch das Design?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel