Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : <b>Update: </b>Firmware-Update 1.60 erscheint morgen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Originalmeldung: Kommt das Firmware-Update 1.60 noch im Februar?

Obwohl bereits für Januar angekündigt, lässt das neue Firmware-Update 1.60 für die PlayStation 4 noch immer auf sich warten. Wie ein User im offiziellen PlayStation-Forum unter Berufung auf interne Quellen berichtet, soll es aber noch diesen Monat so weit sein - genauer am 22. Februar.

Somit soll die neue Firmware pünktlich zum Japan-Start der PS4 ausgeliefert werden. Das Update soll unter anderem eine Unterstützung für Wireless-Stereo-Headsets mit sich bringen. Weitere Funktionen oder Verbesserungen wurden bisher nicht weiter ausgeführt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Update: Firmware-Update 1.60 erscheint morgen

Sony hat sich inzwischen auf dem offiziellen PlayStation-Blog zu Wort gemeldet und klargestellt, dass das Update 1.60 morgen, am 4. Februar, erscheint und die Kompatibilität des PULSE Wireless Stereo Headsets (einschließlich der limitierten GTA-V-Version) ermöglicht.

PlayStation 4 - TV-Commercial (jap.)
Die PlayStation 4 ist zwar kein Flugzeug, aber trotzdem bringt sie euch einmal um den Erdball.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel