Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Auch in Japan auf dem Weg zur Million

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist die PlayStation 4 auch in Japan bereits 40 Wochen erhältlich - Zeit also, ein erstes Zwischenfazit zu ziehen. Gegenüber der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft schlägt sich die Sony-Plattform im Land der aufgehenden Sonne manierlich. Aktuell steht man bei 809.074 verkauften Konsolen, womit die Marke von 800.000 Exemplaren bereits geknackt wurde.

Bis zum einjährigen Japan-Jubiläum am 22. Februar ist also noch etwas Zeit, so dass es als nicht unwahrscheinlich gelten darf, dass auch dort binnen eines Jahres die Marke von einer Million verkaufter Exemplare geknackt werden dürfte. Das gilt umso mehr, als dass sich die Verkaufszahlen zuletzt auf einem soliden Niveau eingependelt haben. Und das Weihnachtsgeschäft sowie das in Japan weiter verbreitete Neujahrsfest stehen auch noch vor der Tür.

PlayStation Plus - November 2014 Free Games Trailer
Diese Games gibts im November für PlayStation Plus Mitglieder

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel