Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Aktuell bei Media Markt stark reduziert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bislang noch nicht zum Kauf einer PlayStation 4 durchringen konnte, hat jetzt vielleicht einen Anreiz. Der Elektronik-Fachmarkt Media Markt bietet die Sony-Konsole aktuell zu einem stark vergüstigten Preis an.

Angeboten wird die schwarze Variante der PlayStation 4 inklusive passendem DualShock-4-Controller und 500 Gigabyte Speicherplatz. Statt dem herkömmlichen Preis von 349 Euro bietet Media Markt die Konsole für 279 Euro an. Das entspricht einer Ersparnis von über 20 Prozent. Aktuell gibt das Unternehmen eine Lieferzeit innerhalb von elf bis zwölf Werktagen an. Die Nachfrage dürfte entsprechend groß sein.

PlayStation 4 - Don! Don! Don't Stop Line-up Trailer (jap.)
Ein neuer Trailer aus Japan soll die Spieler mit dem PS4-Line-up des Frühjahrs und Sommers vertraut machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel