Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 erscheint in Südkorea : PlayStation 2 kommt nach Südkorea ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während die Japaner, Amerikaner und wir Europäer schon seit über einem Jahr in den Genuss von Sonys Next Generation Konsole PlayStation 2 kommen können, gibt es auch noch Länder, in denen Sonys Videospielsystem noch nicht erschienen ist. Damit soll aber jetzt zumindest in Südkorea Schluss sein, da die neu gegründete Niederlassung mit dem Namen Sony Computer Entertainment Korea das Multimediagerät in Zukunft ebenfalls anbieten will.

So soll die Konsole am 22. Februar 2002 offiziell auf den Markt kommen. Als Preis nennt Sony CE Korea 358.000 Won, was in etwa 306 Euro beziehungsweise 269 US-Dollar entspricht. Mit dem Release der Next Generation Konsole stehen den koreanischen Spielgenossen auch 14 Starttitel zur Verfügung, die von 'Devil May Cry' und 'Dynasty Warriors 2' über 'Maximo' und 'Tekken Tag Tournament' reichen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel