Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 wird in China produziert? : China als PlayStation 2-Produzent?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Als Sony die PlayStation 2 im November 2000 in unseren Gefilden released hat, war schnell klar, dass die Next Generation-Konsole in kürzester Zeit alle Rekorde brechen würde. Mittlerweile dominiert Sonys jüngster Spross die Märkte aller Welt. Um der extremen Nachfrage des schwarzen Entertainment-Systems gerecht zu werden, plant Sony nun anscheinend eine Produktionsstelle in China zu eröffnen. Das verkündete ein Pressesprecher gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. Laut dem Sony-Mitarbeiter befände sich der Großkonzern allerdings noch in der Planungsphase, so dass über den Produktionsstandort sowie die Produktionszahlen noch keine konkreten Aussagen getätigt werden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel