Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony - Bunte PlayStation 2 Konsolen : Bald eine bunte Auswahl ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Auge kauft mit. Schon seit langer Zeit haben Firmen diese Erfahrung gemacht und nun will Sony genau nach dieser handeln. So sollen ab Mitte Februar bunte PlayStation 2-Konsolen in Japan angeboten werden. Sony hofft, rund 500 000 Exemplare dieser Sondermodelle in Japan abzusetzen. Der Preis wird derzeit mit 195 Euro angegeben.

Die Sondermodelle werden in drei Farben erhältlich sein. Am 20. Februar erscheinen die Modelle in den Farben Sakura und Aqua. Die silberne Variante wird hingegen schon ab dem 13. Februar erhältlich sein. Dies könnte auch zu einer Erholung der Verkaufszahlen beitragen, die in der letzten Woche rückläufig waren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel