Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare : Neue Levelobergrenze nach Serverwartung

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Nacht wurden die Server des Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare gewartet. Als sie wieder hochgefahren wurden, gab es sogar ein paar kleinere Neuerungen am Spiel. So wurde die Levelobergrenze von 80 auf 153 erhöht. Außerdem gibt es nun deutlich mehr Münzen zu verdienen.

Bei "Team Vanquish" bekommt man nun 2.000 und 2.500 Münzen als Belohnung. Als Zombie in "Gardens and Graveyards" gibt es jetzt sogar bis zu 10.000 Münzen zu verdienen, wenn man alle Ziele erreicht hat.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Video Review
BRAAAINNS! Plants vs. Zombies: Garden Warfare von PopCap Games lässt euch Teil des Hinterhof-Konfliktes zwischen liebenswerten Pflänzchen und hirn-hungrigen Zombies werden. Ob der Third-Person-Shooter sein Geld wert ist, verrät euch unsere Video-Review.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel