Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 : Kostenfreies Update mit neuen Inhalten

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

EA kündigt ein kostenloses Update für den zweiten Teil von Garden Warfare an, das euch einige neue Inhalte bescheren soll.

Seit Februar kämpfen auf den aktuellen Konsolen und dem PC wieder Pflanzen und Zombies um die Vorherrschaft in Zombopolis. Mit dem frisch angekündigten Update Trials of Gnomus mischen sich nun auch die Gartenzwerge in den Konflikt ein und beziehen dabei nur Partei für sich selbst. Ihr werdet also laut den Bildern im neuen Trailer sowohl als Pflanze, als auch in Zombie-Form gegen die fiesen Zwerge kämpfen müssen.

Das Update schickt euch dafür durch ein mysteriöses Portal in die Welt der Gartenzwerge. Dort könnt ihr in drei verschiedenen, komplett neuen Spielmodi Ausrüstung, Items und mehr freischalten. Es erwarten euch aber nicht nur Kämpfe gegen die neuen Gegner und neue Spielmodi, sondern auch wöchentliche Events im Spiel. Trials of Gnomus ist ab sofort verfügbar, ihr könnt euch also sofort in das neue Areal stürzen und den Zwergen zeigen, wo der Hammer hängt.

Das beste Zombiespiel des Jahres? - Felix zockt PvZ: Garden Warfare 2
Felix ist froh: Endlich kann er Garden Warfare 2 ausführlich im Online-Modus anzocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel