Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pflanzen gegen Zombies : Neue Domains: Hinweise auf Nachfolger?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Tower-Defense-Spiel Pflanzen gegen Zombies haben die Entwickler von PopCap einen Riesenhit gelandet. Für so ziemlich jede Plattform gibt es mittlerweile eine Umsetzung des Spiels. Im letzten Jahr gab es bereits eine erste Meldung, dass die Entwicklung eines Nachfolgers in Angriff genommen werden soll (wir berichteten). Jetzt gibt es neue Hinweise darauf.

Publisher Electronic Arts hat sich einige Domains gesichert, die im Zusammenhang mit Pflanzen gegen Zombies stehen. Dazu zählen etwa die Domains PlantsVsZombiesAdventures.com, PVZAdventures.com und PlantsVsZombiesAdventure.com. Bislang hat sich Electronic Arts nicht zu den registrierten Domains geäußert. Es ist natürlich auch möglich, dass die Registrierungen im Zusammenhang mit einem geplanten Zusatzinhalt für das Originalspiel stehen.

Pflanzen gegen Zombies - Disco Zombie Trailer
Unter dem Namen "Disco Zombie" wurde nun dieser neue Videoclip zu Pflanzen gegen Zombies veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel