Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch 2 : Stream angekündigt: Bald zwei Stunden neues Gameplay!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wer sehnsüchtig auf frische Infos zum Sequel Overwatch 2 wartet, der wird in Kürze erhört: Blizzard Entertainment hat einen Stream mit einer satten Dosis frischem Gameplay angekündigt.

Um das Action-Sequel Overwatch 2 war es zuletzt wieder längere Zeit ruhig geworden, doch das soll sich nun zeitnah ändern. Zuletzt machte das Spiel ja eher aufgrund der Tatsache auf sich aufmerksam, dass Director Jeff Kaplan Blizzard nach vielen Jahren verlassen hat. In ersetzt Aaron Keller, der nun in einem neuen Entwicklungs-Update als neuer Director des Titels einen Livestream in Aussicht gestellt und damit seine erste größere Ankündigung getätigt hat.

Bereits in der kommenden Woche sollen wir demnach endlich wieder einen ausführlicheren Blick auf das heiß ersehnte Sequel werfen dürfen. Für den 20. Mai 2021 hat Blizzard nämlich einen längeren Stream angekündigt, in dem man sich dem PvP-Modus des Titels widmen will. Zuvor hatte man sich ja vornehmlich auf die Koop- und Story-Themen in Overwatch 2 gestürzt.

Zusammen mit den Teams der Overwatch League sowie Lead Designer Geoff Goodman, Art Director Dion Rogers und weiteren Mitgliedern des Entwicklersteams werde man diverse neue Karten zeigen sowie auf Änderungen gegenüber dem ersten Teil eingehen. Alles, was man zeigen wird, befinde sich jedoch noch in Entwicklung und werde noch verfeinert oder könne sich ändern, so Keller.

Einen Release-Termin werden wir vom Stream, auf den am 24. Mai dann auch noch eine ausführlichere Fragerunden folgen soll, nicht erwarten dürfen. Immerhin können wir dann aber seit längerer Zeit mal wieder einen Blick auf den Titel werfen. In den kommenden Wochen und Monaten wolle man dann außerdem im Rahmen weiterer Updates zusätzliche Infos und Details preisgeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel