Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OUYA : Hersteller zählt über 25.000 Entwickler

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

OUYA Bild 1Obwohl die OUYA-Konsole in Deutschland noch auf sich warten lässt, haben sich mittlerweile weltweit über 25.000 Entwickler registriert. Diese haben seit dem Start der Konsole vor vier Monaten bereits 466 Spiele veröffentlicht, wie develop berichtet.

Dem Hersteller zufolge sei jedoch unklar, wie viele der insgesamt 25.000 Entwickler tatsächlich aktiv an Projekten arbeiten. Da jede Konsole zugleich ein Devkit enthalte, seien prinzipiell alle OUYA-Besitzer potenzielle Spielentwickler. Wann das Gerät hierzulande erscheint, wurde immer noch nicht konkretisiert. Der Versandhändler Amazon listet OUYA aber für den 15. November.

OUYA - Developer Console Unboxing Video
In diesem Video wird die Entwickler-Version der kommenden OUYA-Konsole schonmal für euch ausgepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel