Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Okami : Kriegt HD-Neuauflage spendiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Capcom per offizieller Pressemitteilung bekannt gibt, erscheint im Herbst diesen Jahres eine HD-Neuauflage des hochgelobten Action-Adventures Okami für PlayStation 3.

Der Titel wird zu einem Preis von 19,99 Euro im PlayStation Network erscheinen und neben der höheren Auflösung auch das Trophäensystem sowie Move-Steuerung unterstützen. Wer noch einmal in Erfahrung bringen möchte, was uns damals an dem Spiel begeistert hat, dem sei an dieser Stelle unser Test zur Wii-Version ans Herz gelegt.

Okami HD - Reveal Trailer
Mit Okami HD spendiet Capcom noch einmal eine aufpolierte Fassung des hoch gelobten Action-Adventures.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel